Bewertungen von Foppa Informatik oder kurz FoppaIT

, Donnerstag, 21. März 2019

Mein uralt iMac liess sich nicht mehr updaten. Ich habe mich entschlossen, stattdessen einen neuen Windows Notebook zu kaufen, da dieser deutlich mehr Möglichkeiten bietet als dieser riesige iMac. FoppaIT hat mich bestens beraten und den neuen HP X360 Convertible eingerichtet und alle meine Daten vom iMac kopiert. Bei der Schulung bei mir zu Hause hat FoppaIT auch noch Mängel in der Stromsteckleisten entdeckt, welche ausgetauscht wurden. Nun funktioniert Internet über devolos wia WiFi. Alles wurde eingerichtet und ich bin sehr zufrieden mit dem Support und der Beratung. Ich kann FoppaIT bestens weiterempfehlen.

Heinz Ladner

, Donnerstag, 7. März 2019

Hatte Probleme mit Firefox. Diese wurde durch FoppaIT behoben. Gleichzeitig wurde ich auf diverse Mängel aufmerksam gemacht, welche die Sicherheit meines PCs eindeutig erhöhen. Im weitern hat FoppaIT mir noch geholfen, meine Firma besser im Internet zu positionieren. Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps. Ich kann FoppaIT bestens weiterempfehlen.

, Dienstag, 29. Januar 2019

Prompter Service Nachdem nach einem Windows Update der PC nicht mehr startbar war, habe ich FoppaIT um Hilfe gebeten. Der Service war prompt und alles wurde wieder eingerichtet. Nebenbei wurde ich auf diverse Mängel hingewiesen, die allesamt behoben wurden. Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Service und kann FoppaIT gerne weiterempfehlen.

Horst Hergesell

, Montag, 3. Dezember 2018

Kurzer Anruf und schon vor Ort. FoppaIT hat alle meine Probleme mit einem PC, 1 Notebook, Smartphone und Drucker sofort gelöst. Nun funktioniert alles wieder.

, vor 1 Jahr aktualisiert

Einwandfreie Hilfe und Unterstützung bei allen meinen Problemen. FoppaIT unterstützte mich beim Auffinden und Vernichten von Viren. Im weiteren hat er mir geholfen, Probleme mit dem Swisscom und Bluewin Login zu lösen. Ich kann den Support von FoppaIT nur bestens weiterempfehlen.
Kommentar

von vor 1 Jahr aktualisiert

Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für die Bewertung. Sie erwischten ziemlich fiese Viren. Diese konnten erst nach Einsatz von mehreren Viren- und Malware-Scanner geortet und vernichtet werden. Die Probleme mit Swisscom sind nicht einmal durch deren Support MA immer schnell gelöst. Man muss einfach das Glück haben, DEN Spezialisten zu bekommen, für den alles ein Klacks ist, was für andere unlösbar scheint. Das trifft aber genauso für andere Firmen zu. Freundliche Grüsse Robert Foppa - www.foppait.ch

Mihai Petrescu

, vor 1 Jahr aktualisiert

Nachdem mir im Swisscom Shop nicht weiter geholfen werden konnte, wurde mir spontan FoppaIT empfohlen. Trotz Anruf am späten Abend, war Foppa 20 Min. später schon vor Ort. Er hat sich meine Probleme angehört und allesamt in kürzester Zeit gelöst. Ob PC, Notebook, Tablet, Smartphone, alles kein Problem für ihn. Dank seinen herausragenden Leistungen entwickelte sich daraus eine längere Geschäftsbeziehung für IT Support und Unterstützungen aller Art, weit über meine IT Bedürfnisse hinaus. Ich bin immer wieder erstaunt, wie vielseitig Foppas Wissen und Können ist. Von Videoüberwachung bis zur perfekten Webseite alles kein Problem und innert Stunden oder Tagen realisiert. Danke Swisscom für die Empfehlung des besten IT Supporter weit und breit. Herzlichen Dank an FoppaIT für die bisherigen tollen und zuverlässigen Leistungen. M. Petrescu - NASH ATH

vor 1 Jahr aktualisiert

Sehr geehrter Herr Petrescu Vielen Dank für die Sterne und ein ganz herzliches Dankeschön auch an Sie. Es ist schon lustig, wie sich manche Beziehungen ergeben und sich diese danach für beide Seiten positiv entwickeln. Ich jedenfalls war immer motiviert, mich ihren IT Anforderungen zu stellen und diese zu meistern und bisher ist mir das wohl ganz gut gelungen. Auch alle anderen mir gestellten Aufgaben konnte ich zu ihrer vollsten Zufriedenheit lösen, was mir immer grosse Freude bereitet. Dank ihnen habe ich auch Neues erfahren, was meinen Erfahrungsschatz erweitert. Ich wünsche ihnen und NASH-ATH.com viel Erfolg. Freundliche Grüsse Robert Foppa - www.foppait.ch

, vor 1 Jahr aktualisiert

Nach einem von Kaspersky empfohlenen UpDate liess sich mein Passwortmanager nicht mehr installieren. Da half nur noch das Wissen von Herr Foppa. Dank seiner Intervention bei Kaspersky und den Teamviewer Sitzungen mit Herr Foppa konnten wir das Problem schliesslich beheben. Falls jemand dasselbe Problem hat, wende er/sie sich vertrauensvoll an Herr Foppa.

vor 1 Jahr aktualisiert

Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Freundliche Grüsse Robert Foppa - www.foppait.ch

, vor 1 Jahr aktualisiert

Herr Foppa baute mir anstelle der HDD eine Samsung SSD ein. Zudem hat er meine Dateien gesäubert. Überflüssiges rausgeschmissen. Seither läuft das System wie geschmiert. Ich kann seine Dienste mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

vor 1 Jahr aktualisiert

Sehr geehrte Kundin Vielen dank für die Sterne. Das freut mich sehr. Wie sie nun selbst erlebt haben, kann man ältere PCs mit nur einem neuen Teil zu einem richtigen Sprinter machen. Die Kosten für Anschaffung und Umbau sind moderat und lohnenswert. Vielen Dank und freundliche Grüsse Robert Foppa - www.foppait.ch

, vor 1 Jahr aktualisiert

Klasse Service. Löste schon verschiedene Probleme auf meinem PC. Kann Herr Foppa's Dienste nur weiterempfehlen.

vor 1 Jahr aktualisiert

Sehr geehrter Herr Wyss Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es motiviert mich immer, wenn Kunden so zufrieden sind mit meinen Leistungen und dies mit einer Bewertung kund tun. Freundliche Grüsse Robert Foppa - www.foppait.ch

, vor 1 Jahr aktualisiert

Bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von FoppaIT. Habe meinen PC zerschlissen und FoppaIT hat sogleich Zeit gefunden, sich des PCs anzunehmen. Gleich vor Ort wurde alles korrigiert und alles ist wieder super eingerichtet. Durch Schulung wurde auch mein IT Horizont erweitert und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich nun den PC deutlich effizienter bedienen kann. Vielen Dank für alles und gerne wieder.
Kommentar

von vor 1 Jahr aktualisiert

Sehr geehrter Herr Fischer Vielen Dank für die Sterne. Das freut mich sehr, dass sie mit meinen Leistungen so zufrieden waren. Sterne sind wie Medaillen - ein Zeichen für tolle Leistungen. Als Supporter des Ironman Switzerland Event ist es natürlich enorm wichtig, dass sie mit ihrer IT Ausrüstung ebenso effizient umgehen können, wie die Sportler mit deren Energiehaushalt in den Disziplinen. Gerne steuere auch ich meinen Betrag zum ihrem persönlichen Erfolg bei, denn ein paar Tricks habe ich noch auf Lager. Freundliche Grüsse Robert Foppa - www.foppait.ch