Bewertungen von SwissLogistik GmbH - Ihr Experte für stressfreie Umzüge

Bewertungen

, vor 3 Jahren

Swisslogistik hat den Umzug von Aargau nach Neuchâtel professionell durchgeführt, und wir sind sehr zufrieden mit dem erhaltenen Service.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Unsere Umzugssorgen waren dank diesem Team Vergangenheit.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Wir sind sehr dankbar für die Hilfe, die uns die Umzugsfirma Swisslogistik bei unserem Umzug geleistet hat. Ihr Service war von höchster Qualität.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Profis am Werk, unser Umzug war perfekt organisiert.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Swisslogistik hat unseren Umzug präzise und zuverlässig abgewickelt. Wir sind beeindruckt von ihrem Service und ihrer Sorgfalt im Umgang mit unserem Eigentum.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ihr Service ist von unschätzbarem Wert.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Unser Umzug mit Swisslogistik verlief ohne jegliche Probleme. Sehr professionell.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Die Leistung der Umzugsfirma SwissLogistik von Gossau nach Hombrechtikon war ausgezeichnet.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Top-Service.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Swisslogistik hat sich als wahrer Glücksgriff erwiesen. Dank ihrer Unterstützung verlief unser Umzug von Basel nach Biel reibungslos und stressfrei.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Das Zügelunternehmen SwissLogistik war pünktlich da. Es wurde sorgfältig gearbeitet mit grosser Konzentration und Aufmerksamkeit. Die Möbelpackerl waren stets freundlich und zuvorkommend. Nochmals vielen Dank.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Wir sind mit der Zügeltransport SwissLogistik sehr zufrieden gewesen. Die Mitarbeiter waren fleissig, freundlich und schnell. Es hat alles reibungslos geklappt. Möbeln wurden mit grosse Sorgfalt behandelt und auch die Ab und Aufbau wie durch “Profis" - hat uns beeindruckt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Umzug lief tadellos. Das Team war entspannt und hat gut zusammengearbeitet. Kann SwissLogistik mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Wir haben nur Positives zu melden. Die Umzugshelfer kamen pünktlich bei uns an und sofort ging es zur Sache. Schnell wurden die Mobiliar gut abgebaut und später auch am neuen Ort wieder aufgebaut. Auch die schweren Umzugskisten wurden ohnen Schäden transportiert. Wir erlebten ein freundliches Team, das ohne Unterbruch am Werk war. Wir sind sehr zufrieden und können SwissLogistik und sein eingespieltes Team nur weiterempfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Alles hat bestens geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben schnell und sorgfältig gearbeitet. Ich würde SwissLogistik wieder buchen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Unser Privatumzug verlief schnell und effizient, Wir waren sehr zufrieden. Herzlichen Dank nochmal ,an dieser Stelle, an die Firma SwissLogistik.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Verlief alles einwandfrei! Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen, einfach super rundum Service und nettes Team
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Bin sehr zufrieden mit der gelieferten Umzugsleistung von SwissLogistik!! Super Service, tolle Mitarbeiter, sehr aufmerksam im Umgang mit den Möbeln.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Wir haben Umzug und Reinigung bei SwissLogistik veranlasst. Alles lief reibungslos, äusserst professionell und freundlich ab.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Wir sind von Basel nach Bern umgezogen. Beratung, Angebot, Abwicklung sehr kompetent, zuverlässig und kundenfreundlich. Wir können die Firma SwissLogistik nur weiterempfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Über SwissLogistik können wir nur positives berichten. Umzug, Reinigung und Entsorgung wurde zu unsere volle Zufriedenheit erledigt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Das war unser erster Umzug mit einem Zügelunternehmn und wir waren sehr überrascht, wie sauber alles ablief. Die Firma war nach 6,5 Stunden fertig, hätten wir das selbst gemacht, hätten wir mindestens zwei Tag gebraucht.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Unkompliziert und professionell. Die Umzugskisten wurden rechtzeitig geliefert und waremam Umzugstag sehr pünktlich. Das eingespieltes Team waren sehr freundlich und haben mitt viel Humor und sehr speditiv den Umzug vorgenommen. Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken und empfehle SwissLogistik gerne weiter.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich kann jedem SwissLogistik empfehlen, seine Umzugsdienste zu nutzen
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Top Zügelunternehmen, sehr freundliche Mitarbeiter, Preis / Leistungsverhältnis stimmt, speditiv, professionell, sehr gut organisiert. Früher als abgemacht vor Ort. Alles ohne einen Schaden überstanden. Herzlichen Dank für alles und ich kann SwissLogistik mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Unser Umzug mit SwissLogistik verlief tadellos, wir waren sehr zufrieden! Die Demontage und Montage der Möbel ging schnell. Bester Umzugsservice!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Wir waren nicht sehr gut vorbereitet und sie haben trotzdem alles fertiggebracht. Den Aufpreis haben wir dann auch gern bezahlt. Ich wurde sie auf jeden Fall wieder nehmen. SwissLogistik, Sie sind wirklich die besten movers!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

"SwissLogistik kann ich bestens empfehlen. Sie haben alle Möbelstücke einzeln gut geschützt verpackt, alles sorgfältig transportiert, auf- und wieder zusammengestellt. Die Reinigung mit Abnahmegarantie erfolgte ebenfalls sehr fachmännisch und kompetent. Sehr guter Umzugsmanagemet, top!"
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Das Zügelunternehmen hat unsere Erwartungen in jeder Beziehung (Pünktlichkeit, Effizienz, Kompetenz) erfüllt. Ich würde SwissLogistik wieder wählen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Sehr höflich und professionell immer wieder gerne.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Wir waren 100% zufrieden und können SwissLogistik nur weiterempfehlen! Wir haben einen grossen Büroumzug gemacht und es lief reibungslos ab. Herzlichen Dank!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Sehr guter Umzug! Vielen Dank!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Der Umzug hat perfekt geklappt. Ich bin rundum zufrieden mit SwissLogistik.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Es lief alles sehr gut bei unserem Umzug. Zuerst der Kontakt und die ausführliche Beratung am Telefon und in der Folge die Umzugsvorbereitungen und Erklärungen durch den Umzugsberater von SwissLogistik. Am Umzugstag stand das Team pünktlich vor der Türe und hatte im Handumdrehen schon alles sorgfältig geladen. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Team – freundlich, speditiv und professionell! Vielen Dank!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

"Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserer Wahl. Insbesondere war bei der Endreinigung der alten Wohnung überhaupt nichts auszusetzen. Wir würden SwissLogistik beim nächsten mal wieder buchen."
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Great experience! The move and the cleaning were handled on time and professionally. I would definitely use the SwissLogistik again in the future.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Sehr angenehmer Umzug. Es ging schnell und unkompliziert.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

SwissLogistik war das günstigste Zügelunternehmen, das ich bisher gebucht habe, und zugleich das beste. Sie waren überpünktlich vor Ort, sehr sorgfältig, freundlich und schnell.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Sehr freundliches Personal, pünktlich, sorgfältig!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

SwissLogistik hat vorbildlich gearbeitet. Die Kommunikation im Vorfeld des Umzugs klappte einwandfrei. Der Umzug von Glattbrugg nach Wenningen verlief reibungslos. Die Mitarbeiter waren pünktlich zur Stelle, arbeiteten äusserst speditiv und sorgfältig und waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

"Ich habe sowohl den Umzug sowie die Umzugsreinigung über SwissLogistik machen lassen und bin mehr als zufrieden. Bei der Abgabe nach der Reinigung gab es null Probleme und das Team war sehr freundlich und gründlich, obwohl die Wohnung gar nicht einfach war. Die Zügelhelfer waren einfach spitze! So zuvorkommend, unkompliziert und hilfsbereit, dass sie mir den Umzug sogar sehr angenehm gemacht haben! Pünktlich, vorsichtig und sehr sympathisch. Ich kann SwissLogistik nur wärmstens empfehlen!"
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich habe einige Umzugsfirmen verglichen und muss sagen, dass SwissLogistik von allen herausstach: top Preis/Leistungs Angebot, ausgiebige telefonische Beratung und Flexibilität & Entgegenkommen wie ich es noch nie bei einem meiner vielen Umzüge erlebt hatte. Die Ausführung am Umzugstag selbst hat dann zusätzlich den schon sehr positiven Eindruck übertroffen. Ich kann dieses Zügelunternehmen wärmsten jeden empfehlen und weiss, dass ich für jeden zukünftigen Umzug nur noch dieses Team auswählen werde.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Einfach Top SwissLogistik. Unsere Möbel wurden mit absoluter Sorgfalt verpackt und transportiert (fast als wären es die Eigenen). Das Auftreten war freundlich, kompetent und immer lösungsorientiert. Alles zu unsere vollsten Zufriedenheit.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich habe selten so freundliche und zuvorkommende Umzugshelfer getroffen. Zu dritt haben sie den Umzug unseres 5-Personen-Haushalts gut gestemmt und sind sehr sorgsam mit unseren Möbeln umgegangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von SwissLogistik war meines Erachtens ebenfalls gut.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Sehr zuverlässig. Das Team von SwissLogistik war schnell, hat konzentriert und ruhig gearbeitet. Die Sachen wurden in Folien gewickelt. Dazu mit decken und Kissen im LKw verstaut. Kein Kratzer, keine Macke, keine Probleme!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

1a Ausführung von SwissLogistik, schnell, unkompliziert, alles noch extra eingepackt und gesichert
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Eine top Verbindung mit SwissLogistik. Professionelle Arbeit und gute Zuverlässigkeit
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Wir waren mehr als happy mit SwissLogistik für den Umzug! Super super toll! Es hat alles prima geklappt - von Besichtigung, Offerte bis zum Umzug alles unkompliziert. Die Jungs sind sehr fleissig, sehr schnell und genau. Wir empfehlen das Zügelunternehmen sehr gerne weiter.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Der Umzug mit SwissLogistik lief super und problemlos! Pünktlich vor Ort, sehr nettes Team, alles zu absoluter Zufriedenheit erledigt!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Der Umzug von unsere 4.5 Zi Wohnung bei SwissLogistik wurde wahnsinnig scnell und kompetent erledigt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Die Jungs haben einen absoluten Top-Job erledigt. Speditiv, gut und zuverlässig und alle drei waren sehr freundlich. Ich kann SwissLogistik uneingeschränkt weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder für einen Umzug engagieren!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Der Umzug war ein Erfolg, ich würde SwissLogistik wieder auswählen. - Freundliche Mitarbeiter - Schnelles eingespieltes Team - Unkompliziert - Möbel wurden professionell demontiert und an dem neuen Ort wieder montiert - Keine Beschädigungen an den Möbeln oder an der Wohnung (Top!) - Fairer Preis
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Zügeln von Winterthur auf Basel - 2-ZW. Alles hat super funktioniert! Stark, schnell und motiviert, aber auch sehr nett. Vielen Dank SwissLogistik!:)
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Schnell, effizient und ohne Schäden wurde das Klavier aus dem 1. Stock abtransportiert. Vielen Dank SwissLogistik! Empfehle ich gerne weiter!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Hervorragender Zügelservice! Speditiv, Zuverlässig, Freundlich und Hilfreich. Auch grosse und schwere Sachen wurden sorgfältig transportiert. Ein Schlafzimmer wurde problemlos abgebaut und in der neuen Wohnung wieder kompetent montiert. Ich würde SwissLogistik und seinen Mitarbeiter sofort wieder engagieren. Vielen Dank!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Sehr gute Zügelofferte von SwissLogistik, kamen pünktlich, sehr effizient, genau, schnell gearbeitet, nichts war ein Problem, sehr zufrieden und sehr empfehlenswert. Haben sich sehr professionell verhalten.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Hat alles super geklappt und kann SwissLogistik nur empfehlen. Vielen Dank!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Bin sehr zufrieden mit dem Umzug der 4.5 Zimmer-Wohnung durch die Firma. Die 3 Mitarbeitenden waren bereits 30' vor der vereinbarten Zeit auf Platz und verpackten alle Möbel sehr sorgfältig und speditiv. Ich kann SwissLogistik nur weiterempfehlen, neben einem preislich äusserst attraktiven Angebot wussten sie auch mit einem Topservice zu überzeugen. Das Auftreten des Zügelteams war ausserdem sehr freundlich und zuvorkommend.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ein schneller und gelungener Umzug. Vielen Dank an das Team von SwissLogistik
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Hat alles super geklappt, würde SwissLogistik jederzeit wieder buchen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Liebes SwissLogistik vielen Dank für das reibungslosen Umzug .Hat alles reibungslos gut geklappt auch mit dem Möbellift. Detaillierte Offerte erhalten, prompte und sehr nette Kontaktaufnahme und Umsetzung einwandfrei gemacht. Danke, und gerne wieder!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Äusserst freundlich und sehr gute und schnelle Arbeit. Das Team von SwissLogistik hat meine Möbel sehr vorsichtig demontiert und zum neuen Ort transportiert. Gerne wieder!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Super freundliches Umzugsunternehmen. Bei der Offerte alles auf einen Blick ersichtlich, keine versteckten Kosten. Der Kontakt mit SwissLogistik nach der Zusage bis zum Umzugstag war super. Am Umzugstag Ende Juli. lief alles reibungslos. Sie waren Pünktlich, gingen sorgfältig mit den Möbeln um (keine Schäden). Die Arbeit war super und wir können das Umzugsunternehmen nur weiter empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Alles Tip Top. Super Service, sehr freundlich und sehr fairer Preis. Meine Empfehlung hat SwissLogistik aufjedenfall und gerne bis zum nächsten Mal.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Top! Würde SwissLogistik jederzeit wieder beauftragen. Pünktlich, kompetent und super freundlich
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Pünktlich , sehr freundlich und alles tiptop erledigt! Vielen herzlichen Dank! Empfehle SwissLogistik gerne weiter!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Super! Wir danken ganz herzlich für den Umzugsservice, mit dem wir sehr zufrieden sind. Für uns hat alles gestimmt - vom Preis über die professionelle Arbeit und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Wir empfehlen SwissLogistik gerne weiter.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Super schnelle Terminabsprache. Der Keller und der Dachboden wurden sehr schnell und gründlich geräumt. Hat mir eine Menge Zeit und Arbeit gespart. Dazu waren die 2 Möbelpacker super nett. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist dazu TOP. Vielen Dank dafür SwissLogistik!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Das ist ab sofort meine Lieblings-Entsorgungsfirma! Die Mitarbeiter von SwissLogistik sehr freundlich, schnell, .... Absolut empfehlenswert!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Sehr gutes Zügelunternehmen. Hat alles wunderbar geklappt
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Der Umzug und die Entsorgung der 3 1/2-Zi-Whg hat perfekt geklappt! Die Mitarbeiter von SwissLogistik waren sehr freundlich und haben den Auftrag sorgfältig und speditiv erledigt! Respekt für den grossartigen, äusserst anstrengenden Einsatz! Wir können dieses Zügelunternehmen nur weiterempfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Sehr freundlich und professionell! Mein Auftrag wurde schnell, zuverlässig und ordentlich erledigt. Danke SwissLogistik
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Überaus freundlich, hilfsbereit und sorgfältig! Ich kann die Umzugsfirma SwissLogistik wärmstens empfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Super netter und absolut professioneller Umzug. SwissLogistik wurde uns empfohlen und uns nicht enttäuscht. Nochmals vielen Dank und gerne wieder!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Vielen, vielen Dank SwissLogistik für den super Umzug! Das Team war professionell, motiviert und sehr eingespielt. Trotz der harten Arbeit immer noch humorvoll! Besser hätte es nicht laufen können.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Klare Empfehlung, der Umzug verlief einwandfrei und absolut professionell. Das Team war engagiert, höflich und kompetent. Preislich fair. Vielen Dank SwissLogistik für die reibungslose Abwicklung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Diese SwissLogistik Firma ist absolut empfehlenswert. Sowohl die Vorbesichtigung der Wohnung, die Lieferung der Umzugskartons, der Umzug selbst und das Abholen der Umzugskisten alle Termine wurden pünktlich eingehalten.Das Team war sehr nett höflich und sehr sorgsam. Sogar im Keller wurden die Schränke und Regale ab und wieder aufgebaut. Nichts ging kaputt! Vielen Dank für den stressfreien Umzug! Der Preis war jeden Rappen wert und auch sehr fair!Ich kann SwissLogistik mit gutem Gewissen empfehlen
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Bis zu letztem Umzugskarton wurde alles mit einem Lächeln sehr schnell und professionell abgewickelt! Vielen Dank an das tolle Team!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Wir haben die Umzugsdienste von SwissLogistik inanspruch genommen und sind rundum zufrieden. Es war ein sehr regnerischer Tag und trotz des starkem Regen haben die starken Männer einen super Job gemacht. Keiner hat gemeckert oder geflucht. Hatte wirklich ein reibungslosen Umzug mit diesem Team.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Auch ich kann über das Umzugsunternehmen SwissLogistik wie alle anderen hier nur positives berichten. Hier stimmt einfach alles! Umzugsplanung 1A und Umzugsdurchführung ebenfalls 1A! Es gab wirklich nichts zu bemängeln und ich denke, wer umziehen möchte, ist hier an der besten Adresse! Falls wir wieder umziehen sollten, werden wir uns wieder melden. Eine klasse Umzugsfirma.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ein wirklich rundum gelungener Umzug! Wir hatten einen sehr professionellen Eindruck vom SwissLogisitk und das ganzen Umzugsteam! Das beste: Unser grosser IKEA-Kleiderschrank, obwohl schon zum zweiten Mal aufgebaut, steht da wie noch nie zuvor. Herzlichen Dank!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Perfekter Umzug zu fairen Konditionen von Schaffhausen nach Eglisau! Pünktlich, freundlich und professionell - angefangen von der Planung bis hin zur Umsetzung. Ein grosses Lob an das SwissLogisitk Team - erstklassige Leistung. Absolut zu empfehlen!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich möchte mich bei der Firma SwissLogistik sehr herzlich bedanken. Die Kollegen sind sehr professionell und der Service ist absolut weiter zu empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Es wurde von Anfang bis Ende mitgedacht, ob beim Einpackservice oder beim eigentlichen Umzug. Freundlich, gewissenhaft, zuverlässig und flexibel. 100% Weiterempfehlung! Vielen Dank SwissLogistik!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Eine prompte Antwort auf meine erste Anfrage, eine nette Frau am Telefon, ein masgeschneidertes Angebot von dem Umzugsberater, ein freundliches und professionelles Team am Umzugstag und ein 100 % „kollateralschadenfreier“ Umzug. Vielen Dank SwissLogistik!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Super Zügelunternehmen kann ich gerne weiterempfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Es ist alles problemlos und wie besprochen gelaufen. Ich kann die Firma „ihr SwissLogistik“ nur empfehlen und auf diesem Wege schöne Grüsse und nochmals Danke!!!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Einfach TOP und ein Profi.Vom Angebot bis zur Abwicklung. Die Mitarbeiter sehr freundlich und fachlich gut drauf. Danke und gerne wieder.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Immer freundlich, kompetent und vor allem auch zuverlässig. Ich würde jederzeit wieder mit SwissLogsitik und Ihrem Team umziehen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Pünktlicher Start des Umzugs. Saubere und korrekte Arbeit. Schneller Ab- und Aufbau der Möbel. Einwandfreie Durchführung. Sehr zu empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Das hat super geklappt mit dem Umzug. Bis wir aus Luzern nach Zürich angereist waren, waren Sie und Ihre Mitarbeiter schon weg. Alles stand am Platz und der Auszugsort war leergeräumt. Alles tadellos. Herzlichen Dank dafür.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Für den sehr gut abgelaufenen Umzug möchten wir uns bedanken. Wir waren mit ihren Mitarbeitern mehr als zufrieden. Wir werden ihr Umzugsunternehmen auf jeden Fall gerne weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Das war unser 1. Umzug und mit einer Umzugsfirma und haben wir genau die richtige und kompetente Firma gewählt. Ein Top Personal. Es stimmte einfach alles! Kann ich SwissLogistik nur empfehlen!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Herzlichen Dank SwissLogisitk für den reibungslosen und sehr professionellen Umzug! Es war eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Ich kann Sie mit reinem Gewissen zu 100% weiterempfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ein sehr gutes 2er-Team hat unseren Umzug von Baden nach Wangen perfekt abgewickelt. Alles wurde sehr gut verpackt. Auch der Auf- und Abbau wurde ordentlich und sauber ausgeführt. Wir können die Firma zu 100-% weiterempfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Dieses Umzugs-Team schreibt nicht nur das sie Profis sind, sondern sie sind es !!! Pünktlich, schnell, sauber und immer alles im Blick. Viele behaupten Umzug macht keinen Spass, mit solch einem Profi sehr wohl. Wir haben dieses Team bereits mehrfach weiterempfohlen und dies mit Überzeugung. Unser nächster Umzug wird sicher wieder von SwissLogistik ausgeführt. Was auch sehr wichtig ist das Preis / Leistungsverhältnis hat super gestimmt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Umzugsprofis im wahrsten Sinnes des Wortes. Schnell, sauber, akkurat, freundlich, hilfsbereit und absolut präzise. Preise und Leistungen absolut korrekt. Vielen Dank SwissLogistik, ein tolle Mannschaft.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Für den reibungslosen Ablauf möchten meine Frau und ich, uns auch über diesen Weg bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern sehr herzlich bedanken. Hinsichtlich Organisation, Vorbereitung, Durchführung und besonders auch der persönlichen Ansprache aller Beteiligten möchten wir unsere Zufriedenheit und unseren Respekt übermitteln. Sie haben eine erstklassiges Team geschickt, auf die Sie stolz sein können.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihren hervorragenden Mitarbeitern bedanken. Angefangen von der Kommunikation, dem Besichtigungstermin, Ihrer zügigen Angebotserstellung und der perfekten und schnellen Abwicklung an beiden Umzugstagen verlief alles absolut kompetent und freundlich. Das bei uns eingesetzte Team hat Unglaubliches geleistet; die Herren waren bestens abgestimmt, extrem fleissig und zuvorkommend und zugleich umsichtig, vorausschauend, höflich, diskret und höchst professionell. Sie haben wirklich sehr gute und intelligente Mitarbeiter ausgewählt. Obwohl ich in meinem Leben schon häufig umgezogen bin, habe ich noch nie ansatzweise eine vergleichbare Auftragserfüllung erlebt. Sie haben mir sehr geholfen, danke vielmal SwissLogistik!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Wenn Umzug, dann mit SwissLogisitik!Danke für den Reibungslosen Ablauf.Vom ersten Termin mit dem Umzugsberater bis zur Durchführung alles TOP! Wir sind das erste Mal mit einem Umzugsunternehmen umgezogen, und waren begeister.Das Team sehr freundlich und profesionell,alles sehr gut abgelaufen. Nicht ein Teil kaputt oder nur leicht beschädigt, sehr gut.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie SwissLogistik GmbH - Ihr Experte für stressfreie Umzüge? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen