Aargauische Kantonalbank, Olten

2 Bewertungen
Aargauische Kantonalbank
Hauptgasse 29
4600 Olten
Solothurn

Wirtschaftsinfo

Handelsregister
CH-400.8.926.099-0

Beschreibung

Die Aargauische Kantonalbank (AKB) ist eine klassische Universalbank für Privat- und Firmenkunden sowie für institutionelle Anleger. Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen des Bankgeschäftes. Zu unseren Stärken zählen die bedürfnisorientierte, persönliche und verständliche Beratung sowie eine umfassende und kompetente Betreuung.

  1. News
  2. Prospekte & Publikationen
  3. e-Newsletter

Firmenbeschreibung
Wir sind die regional verankerte Bank mit einer einzigartigen Kombination aus Kundennähe, Kompetenz und Sicherheit. Unsere Strategie hat zum Ziel, die langfristige, erfolgreiche Existenz und Entwicklung unseres Unternehmens zu sichern. Die Aargauische Kantonalbank ist im Kanton Aargau die führende und in der Region Olten-Gösgen-Gäu eine bedeutende Finanzdienstleisterin.
Ausserhalb dieser Wirtschaftsräume agiert sie im Anlage- und Grosskundengeschäft als Mitbewerberin. Geprägt von grosser Kundennähe gilt sie als Massstab für Dienstleistungsqualität und ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis.Ihr Tun und Handeln zeichnet sich aus durch hohe Vertrauenswürdigkeit, eine über jeden Zweifel erhaben Solidität und ein Verhalten nach ethischen Grundsätzen und Nachhaltigkeit.
Die Aargauische Kantonalbank schafft damit im Rahmen ihres Leistungsauftrages einen langfristigen Mehrwert für Kunden, Mitarbeitende und den Kanton Aargau.
Stichwörter
Bank, Kredite, Finanzierungen, Kreditinstitute, Vorsorge, Kantonalbank
Produkte
Universalkonto, Sparkonto, Vorsorgekonto, Freizügigkeitskonto, Bankkarten, Kreditkarten, Anlagefonds, Wertschriftensparen, Festhypothek, Geldmarkthypothek, Privatkredit, Betriebskredit, Investitionskredit, Geschäftskonto, Neuunternehmerkonto, Personalvorsorgekonto, Berufliche Vorsorge, Vermögensanlagen, Lombardkredit
Dienstleistungen
Anlageplanung, Vermögensplanung, Vermögensverwaltung, Vorsorgeanalyse, Finanzplanung, Baufinanzierung, Steuerservice, Steuerberatung, Nachlassplanung, Immobilienfinanzierung, Handelsfinanzierung, Leasing, Pensionsplanung, Hypothekarrechner, Mobile Banking
Ausstattung
Bancomat
Aargauische Kantonalbank wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hinzufügen

Bewertungen

AARGAUISCHE KANTONALBANK

, mehr als 6 Monate her

Bei einer Hypothek in gehe ich keine Kompromisse ein. Die Aargauische Kantonalbank hatte mir ein sehr gutes Angebot unterbreitet. Der kompetente Mitarbeiter kannte sich sehr gut aus und hat mir alle Konditionen genau erklärt. Die Bank macht einen sehr seriösen Eindruck auf mich. Wie wird freundlich und modern und die Mitarbeiter sind höflich. Die verschiedenen Bereiche sind sehr gut eingeteilt und sorgen für Diskretion.
#Kantonal#Bank#Service#Geld#Hypothker#Anleihe
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Auf die Bank kann ich bauen

, mehr als 6 Monate her

Als Kleinunternehmer wäre ich schon so manches Mal regelrecht abgesoffen, wenn mir die Aargauische nicht mit einem Kredit ausgeholfen hätte. In der Musikbranche ist es leider immer noch so, dass die Auftraggeber das mit dem Bezahlen der Rechnungen nicht so genau nehmen und mir deshalb schon oft Projekte flöten gegangen sind. Dank „meiner“ Bank hielt sich das in Grenzen.
#Kredit#Auftraggeber#Rechnungen#Projekte
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Aargauische Kantonalbank!

Kennen sie Aargauische Kantonalbank? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Aargauische Kantonalbank Filialen in der Nähe

  1. Einkaufszentrum Sälipark / Louis Giroud-Strasse 20+26
    4600  Olten
  2. Coop Pronto Rothrist / neue Aarburgerstrasse 2
    4852  Rothrist
  3. Zentrum Eo-Tychboden / Zürichstrasse 2
    4665  Oftringen
  4. Zentrum Eo-Tychboden / Zürichstrasse 2
    4665  Oftringen
  5. Tychboden
    4665  Oftringen