Chinamed Zentrum Baden AG

1 Bewertung
Chinamed Zentrum Baden AG
Badstrasse 34
5400 Baden
Aargau
BewertenFehlerhafte Daten meldenEintrag übernehmen
aktualisiert 6 Tage her

Wirtschaftsinfo

Handelsregister
CH-400.3.018.970-4

Beschreibung

Sind Sie auf der Suche nach einer ganzheitlichen Therapie ohne Nebenwirkungen Wir bieten Therapien und Prophylaxe an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Öffnungszeiten ChinaMed Zentrum Baden: Montag 08.00 - 12.00 und 14.00 - 19.00, Dienstag 08.00 - 13.00 und 15.00 - 18.00, Mittwoch 08.00 - 13.00 und 14.00 - 17.00 Donnerstag 08.00 - 13.00 und 15.00 - 19.00 Freitag 08.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00


Firmenbeschreibung
Die ChinaMed -Gruppe ist die bedeutendste Organisation, die in der Schweiz seit 1997 Zentren für Traditionelle Chinesische Medizin unterhält. Ihre Gründer, Dr. Hans Boller und Amy Boller-Wu, blicken auf über 30 Jahre Erfahrung mit China zurück. ChinaMed rekrutiert seine chinesischen TCM-Ärzte direkt in der Volksrepublik, an renommierten Universitäten und Spitälern, und verlangt neben dem Studienabschluss an einer anerkannten Universität mindestens zehn Jahre Berufspraxis in Akupunktur, Massage und Phytotherapie.
So ist gewährleistet, dass nur die allerbesten chinesischen Aerzte in den ChinaMed-Zentren tätig sind. Die Lotusblume – Symbol der ChinaMed Zentren – gilt als uraltes Sinnbild der daoistischen Philosophie, die das Fundament der Traditionellen Chinesischen Medizin entscheidend mitgeprägt hat. Die ganzheitliche Betrachtungs- und Behandlungsweise hat im Daoismus ihre Wurzeln.
Die ChinaMed Gruppe ist das europaweit erste Mitglied der World Federation of Chinese Medicine Societies mit Sitz in Beijing, VR China.
Stichwörter
TCM, Traditionelle Chinesische Medizin
Dienstleistungen
akupunktur, moxibustion, schröpfen, phytotherapie, tuina massage, diätetik, qigong
Chinamed Zentrum Baden AG wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hinzufügen

Bewertungen

Es ist einfach anders

, mehr als 6 Monate her

Ich wollte mich schon immer mal nach chinesischer Art behandeln lassen. Wie das im Leben so spielt musste dann der Zufall dabei nachhelfen, um mich ins Chinamed-Zentrum nach Baden zu führen. Jedenfalls ließ ich mich hier mit Nadeln stechen und mit Gläsern schröpfen. Es hat weder so wehgetan, wie ich es mir gedacht hab, noch war das Schröpfen so unangenehm, wie mir das von anderen erzählt wurde.
#Baden#Nadeln#Gläsern#Schröpfen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Chinamed Zentrum Baden AG!

Kennen sie Chinamed Zentrum Baden AG? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

ChinaMed Filialen in der Nähe

  1. Dorfstrasse 13A
    8155  Niederhasli
  2. Im Chlösterli 4
    8902  Urdorf
  3. Zehntenhausstrasse 2
    8046  Zürich
  4. Zürcherstrasse 17
    8903  Birmensdorf
  5. Oberdorfstrasse 14
    8153  Rümlang