Aargauische Kantonalbank, Zofingen

1 Bewertung
Aargauische Kantonalbank
Lindenplatz 18
4800 Zofingen
Aargau

Wirtschaftsinfo

Handelsregister
CH-400.8.926.099-0

Beschreibung

Die AKB versteht sich als Universalbank mit den Kernkompetenzen Sparen, Hypotheken, KMU- und rK-Kredite sowie Anlageberatung und Portfolio-Management.


Stichwörter
Bank, Kredite, Finanzierungen, Kreditinstitute, Vorsorge, Kantonalbank
Dienstleistungen
anlageplanung, vermögensplanung, vermögensverwaltung, vorsorgeanalyse, finanzplanung, baufinanzierung, steuerservice, steuerberatung, nachlassplanung, immobilienfinanzierung, handelsfinanzierung, leasing, pensionsplanung, hypothekarrechner, mobile banking
Ausstattung
bancomat
Aargauische Kantonalbank wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hinzufügen

Bewertungen

Alles was ich von einer Bank erwarte

, mehr als 6 Monate her

Wer richtig kompetente Bankangestellte erleben und dabei auch noch freundliches und kundenorientiertes Arbeiten erleben möchte, der oder die sollte unbedingt mal bei der Aargauischen vorbeischauen. Ich bin jetzt seit etwa sechs Monaten hier Bankkunde und bin eigentlich auch nur wegen meiner Frau her gewechselt, weil wir unsere Konten zusammenlegen wollten. Jetzt bin ich froh über den Wechsel.
#Arbeiten#Bankkunde#Konten#Wechsel
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Aargauische Kantonalbank!

Kennen sie Aargauische Kantonalbank? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Aargauische Kantonalbank Filialen in der Nähe

  1. Einkaufszentrum A1 / Spitalweidstrasse 1
    4665  Oftringen
  2. Obi Markt Oftringen / Ackerweg 2
    4665  Oftringen
  3. Tychboden
    4665  Oftringen
  4. Zentrum Eo-Tychboden / Zürichstrasse 2
    4665  Oftringen
  5. Zentrum Eo-Tychboden / Zürichstrasse 2
    4665  Oftringen