Aargauische Kantonalbank, Rudolfstetten

1 Bewertung
aktualisiert am Dienstag, 29. Oktober 2019

Öffnungszeiten

DonnerstagDo
09:00 – 12:00
13:30 – 17:00
FreitagFr
09:00 – 12:00
13:30 – 17:00
SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
MontagMo
09:00 – 12:00
13:30 – 17:00
DienstagDi
09:00 – 12:00
13:30 – 17:00
MittwochMi
09:00 – 12:00
13:30 – 17:00
Jetzt Geschlossen.
Öffnet in  15 h 23 min.
15 h 23 min

Wirtschaftsinfo

Handelsregister
CH-400.8.926.099-0

Beschreibung

Die Aargauische Kantonalbank (AKB) ist eine klassische Universalbank für Privat- und Firmenkunden sowie für institutionelle Anleger. Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen des Bankgeschäftes. Zu unseren Stärken zählen die bedürfnisorientierte, persönliche und verständliche Beratung sowie eine umfassende und kompetente Betreuung.


Firmenbeschreibung
Wir sind die regional verankerte Bank mit einer einzigartigen Kombination aus Kundennähe, Kompetenz und Sicherheit. Unsere Strategie hat zum Ziel, die langfristige, erfolgreiche Existenz und Entwicklung unseres Unternehmens zu sichern. Die Aargauische Kantonalbank ist im Kanton Aargau die führende und in der Region Olten-Gösgen-Gäu eine bedeutende Finanzdienstleisterin.
Ausserhalb dieser Wirtschaftsräume agiert sie im Anlage- und Grosskundengeschäft als Mitbewerberin. Geprägt von grosser Kundennähe gilt sie als Massstab für Dienstleistungsqualität und ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis.Ihr Tun und Handeln zeichnet sich aus durch hohe Vertrauenswürdigkeit, eine über jeden Zweifel erhaben Solidität und ein Verhalten nach ethischen Grundsätzen und Nachhaltigkeit.
Die Aargauische Kantonalbank schafft damit im Rahmen ihres Leistungsauftrages einen langfristigen Mehrwert für Kunden, Mitarbeitende und den Kanton Aargau.
Stichwörter
Hypotheken, Versicherungen und Finanzdienstleister, Kredite, Sparen, Banken und Sparkassen, Sparkasse, Finanzierungen, Kreditinstitute, Vorsorge, Anlageberatung, Kantonalbank, Kassen, Portfolio Management, Vermgensplanung, Zinstze
Produkte
Universalkonto, Sparkonto, Vorsorgekonto, Freizügigkeitskonto, Bankkarten, Kreditkarten, Anlagefonds, Wertschriftensparen, Festhypothek, Geldmarkthypothek, Privatkredit, Betriebskredit, Investitionskredit, Geschäftskonto, Neuunternehmerkonto, Personalvorsorgekonto, Berufliche Vorsorge, Vermögensanlagen, Lombardkredit
Dienstleistungen
Anlageplanung, Vermögensplanung, Vermögensverwaltung, Vorsorgeanalyse, Finanzplanung, Baufinanzierung, Steuerservice, Steuerberatung, Nachlassplanung, Immobilienfinanzierung, Handelsfinanzierung, Leasing, Pensionsplanung, Hypothekarrechner, Mobile Banking
Ausstattung
Bank
Aargauische Kantonalbank wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Alles nur Schwätzer

, vor mehr als 2 Jahren

Das ich das noch erleben darf und mich hier über die Vorzüge meiner Bank, der Aargauischen, auslassen darf. Aber ich kann nichts dafür, mir gehen nur diese ewigen Nörgler auf den Sender mit ihrem ständigen Gejammer über die Unzuverlässigkeit und das Gehabe der Banken. Ich für meinen Teil bin nicht dieser Meinung, weil ich schon seit vielen Jahren ein mehr als nur zufriedener Kunde hier bin.
#Bank#Gehabe#Meinung#Kunde
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Aargauische Kantonalbank!

Kennen sie Aargauische Kantonalbank? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Aargauische Kantonalbank Filialen in der Nähe

  1. Mutschellenstrasse 27
    8964  Rudolfstetten
  2. Mutschellenstrasse 27
    8965  Berikon
  3. Coop Pronto / Badenerstrasse 2
    5620  Bremgarten
  4. Zürcherstrasse 5
    5620  Bremgarten
  5. Zürcherstrasse 5
    5620  Bremgarten