Auto-Center-Winterthur Rosenberg

8 Bewertungen
BewertenFehlerhafte Daten meldenIhre Seite bearbeiten
aktualisiert mehr als 6 Monate her

Beschreibung

Stichwörter
Auto, Werkstatt, Fahrzeuge, Autoreparatur, Autohandel, Autohaus, Autocenter, Achsvermessung, Autokosmetik, Automarken, Wintercheck, Autoladen, Autoläden, Autolieferung, Karosseriearbeiten, Servolenkung, Abgassonderuntersuchung, Auspuffdienst, Autohandlungen, Autoleasing, Ersatzteile, Autoservice, Reifenwechsel, Auswuchten, Autovermietung, Fahrzeugpark, Vermietung Auto
Auto-Center-Winterthur Rosenberg wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Steve Heinze

, Mittwoch, 8. August 2018

Absolut nicht zu empfehlen. Mir wurde ein schlampig überlackiertes Unfall Autos als unfallfrei verkauft. Nach einem halben Jahr fängt es jetzt sogar an zu rosten. Sorry das ist ... am Kunden. Der komplette Ablauf wie in meinem Fall sehr unseriös. Das Auto wurde ohne Felgenschloss geliefert und meine Anfragen verliefen ins Leere. Zudem wurde auch falsch beraten was die Audi Garantie angeht. Ich kann nur abraten und würde dort auch kein Auto mehr kaufen.

, mehr als 6 Monate her

Achtung, Finger weg von der Firma Autocenter Winterthur, habe dort ein Auto gekauft, gute Beratung bekommen, jedoch alles aus dem ...buch erzählt, bin selbst ein leihe und wirklich voll auf die schnauze geflogen bei den Verkäufern dort mit einem teuren Occasionauto, hat kleinste Ausstattung und versprochen wurde Komplett ausstattung................ echt, finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

, mehr als 6 Monate her

Vor einem Monat habe ich ein nicht ganz billiges Auto gekauft - direkt ab MFK inkl. Service aus erster Hand. Im Nachhinein haben wir festgestellt, dass das Auto nicht aus erster Hand ist, die angeblich neuwertigen Winterreifen auf der Innenseite abgefahren, die Scheibenbremsen am Ende der Lebensdauer und die Stossdämpfer rostig sind........ Empfehlung : Finger weg von dieser Firma!!!!!

, mehr als 6 Monate her

Ich habe mir vor 2 Wochen einen Wagen gekauft. Er wurde mir sehr schmackhaft gemacht. Beim Reifenwechsel stellte sich heraus das die hinter Bremse ink. Bremsscheiben komplett durch sind. Im Display war nichts zu erkennen, da die hinteren Sensoren einfach abgemacht wurden. Zudem habe ich ein komische Geräusch im Motor.

, mehr als 6 Monate her

Kann ich nicht empfehlen. Hatte Probleme mit dem Wagen.

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu Auto-Center-Winterthur Rosenberg!

Kennen sie Auto-Center-Winterthur Rosenberg? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen