CWS-Boco Suisse AG, Samedan

vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Beschreibung

Die Kundenentlastung steht im Mittelpunkt unseres Handelns und Denkens. Weil wir die optimale Lösung anstreben, verlassen wir uns auf unser jahrzehntelanges Markt-Know-How und kooperieren zusätzlich mit führenden Forschungsinstituten. CWS und boco bieten flexible, Full-Service-Lösungen auf den Kunden zugeschnittene, modernste Logistikleistungen in einem flächendeckenden Servicenetz, nachhaltig umweltschonende Produkte und Verfahren und eine eigene State-of-the-art-Technologieentwicklung. Neben individueller Problemanalyse und Beratung gehören auch textiles Controlling und Prozesskostenoptimierung zu unserer Expertise.


Firmenbeschreibung
Unser Ziel ist effektiv und einfach, aber: Wir erheben den Anspruch, Innovations- und Qualitätsführer zu sein und zu bleiben. Um dies zu erreichen, entwickeln wir uns ständig weiter. Die Tests neuer Produkte und die kontinuierliche Entwicklung und im eigenen Haus ist nur ein Teil davon. Nah am Markt zu sein und die Bedürfnisse unserer Kunden ganzheitlich zu betrachten – das ist unser Verständnis von Servicepartnerschaft. Wir wollen unseren Kunden relevante Entlastung verschaffen. Mit unserem Full-Service bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, alle Prozesse rund um Waschraumhygiene, Berufskleidung und Matten auszulagern.
Dadurch fallen Lagerkosten weg, Räumlichkeiten können kleiner gehalten werden, die Nebenkosten senken sich, der Austausch von Verschleissteilen wird überflüssig. So werden Fehlerquellen minimiert und Kosten reduziert. Als ein Teil der Franz Haniel & Cie GmbH aus Duisburg in Deutschland, ist CWS-boco Suisse SA von Genf bis St. Gallen Lösungsanbieter für Waschraumhygiene, Berufsbekleidung und Bettwäsche für Unternehmen. CWS und boco sind die Garanten für systemische Lösungen.
Für Unternehmen aller Branchen und jeder Grösse. Wir haben ein Netzwerk von Full-Service auf nationaler Ebene mit 15 Standorten, vier Unternehmen von Wasch-und Zubereitung und mehr als 130 Service-Fahrzeuge. Sie können auf uns zählen.
Stichwörter
Bettwäsche, Tischwäsche, Matten, Vertrieb, Export und Import, Grosshandel, Beratung, Bekleidung, Import, Chemie Dienstleistung, Chemische Reinigungen und Färbereien, Leder und Textil Grosshandel, Berufsbekleidung, Kosmetik und Körperpflege Grosshandel, Chemische Reinigung, Verbrauchsmaterial, Spezialangebote, Bekleidung und Textil Großhandel, Arbeitskleidung, Frottierwäsche, Schutzbekleidung, Waschraumhygiene, Damenhygiene, Handhygiene, Duftsysteme, Emblemservice, Servicefahrzeuge, Bekleidungsteile, Boco Business Fashion, CWS, Heavy Duty Matte, Paneldesigner, Servicekreislauf CWS, Arbeits und Berufskleidung Großhandel, Hygieneartikel Großhandel, Logomatten
CWS-Boco Suisse AG wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu CWS-Boco Suisse AG!

Kennen sie CWS-Boco Suisse AG? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen