Hans Gerber Metzgerei, Aarwangen

3 Bewertungen
aktualisiert am Dienstag, 28. Mai 2019

Öffnungszeiten

MittwochMigeschlossen
DonnerstagDo
07:30 – 12:00
13:30 – 18:30
FreitagFr
07:30 – 12:00
13:30 – 18:30
SamstagSa
07:00 – 14:00
SonntagSogeschlossen
MontagMo
07:30 – 12:00
13:30 – 18:30
DienstagDi
07:30 – 12:00
13:30 – 18:30
Jetzt Geschlossen.
Öffnet in  1 Tag 7 h 30 min.
1 Tag 7 h 30 min

Samstag

Wirtschaftsinfo

Handelsregister
CH-053.1.001.915-3

Beschreibung

Stichwörter
Metzgerei, Wurstwaren
Hans Gerber Metzgerei wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Einfach sehr gut diese Metzgerei. Man merkt hier sofort dass mit Herzblut und überzeugung und ohne kompromisse gearbeitet wird. Verarbeitung , Bedienung und Beratung Sehr gut. Fleischerzeugnisse Hammermässig!!!

Leider ist es hier immer sehr voll

, vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Leider ist es hier immer sehr voll, aber ich muss sagen es lohnt sich jedes mal aufs neue hier die Wartezeit in kauf zu nehmen. Das fleisch schmeckt hier wirklich sehr gut und ist immer sehr frisch. Die preise sind ein wenig gehobener. Aber ich kann jedem weiter empfehlen mal hier vorbei zukommen. Es lohnt sich
#Fleischwaren#metzger#metzgerei#fleisch
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Also eigentlich komme ich nur hier her.

, vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Also eigentlich komme ich nur hier her, weil es den besten Fleischsalat überhaupt gibt, natürlich hausgemacht. Und der preis ist echt klasse, und der Geschmack den kann man eigentlich nicht übertreffen. Da merkt man wirklich noch was es heißt Selbermachen. Ich bin zufrieden meine Bande auch daher wirklich klasse
#fleisch#hase#kaninchen#braten
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Hans Gerber Metzgerei!

Kennen sie Hans Gerber Metzgerei? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen