Migros Bank, Bern

1 Bewertung
Migros Bank
Aarbergergasse 20-22
3011 Bern
Postfach: POSTFACH,
Bestätigter Eintrag, aktualisiert 5 Monate her

Wirtschaftsinfo

Handelsregister
CH-020.3.917.603-5

Beschreibung

Ein sympathisches Unternehmen mit attraktiven Produkten zu günstigen Konditionen. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft des Migros-Genossenschafts-Bundes sind wir die kompetente, unkomplizierte, zuverlässige Schweizer Universalbank. Ein genossenschaftliches Unternehmen mit attraktiven Produkten und Konditionen, kurz – die sympathische Alternative.

  1. Blog
  2. Newsletter

Firmenbeschreibung
Die Migros Bank wurde 1958 von Gottlieb Duttweiler gegründet. Dank attraktiv verzinster Sparkonten sowie günstiger Hypotheken wuchs die junge Bank stark. In den Neunzigerjahren wurde eine übersichtliche Fondspalette aufgebaut, und E-Banking ergänzte das traditionelle Schaltergeschäft. Heute gehört die Migros Bank mit über 800 000 Kundenbeziehungen zu den führenden Banken in der Schweiz. Das Geheimnis unseres Erfolgs ist und bleibt Duttweilers Credo: Was zählt, ist der Dienst am Kunden.
Stichwörter
Bank, Hypotheken, Banking, Geld anlegen
Produkte
Baukredit, Lombardkredit, Kontokorrent, Mietzinsdepot, Depot, Callgeld, Festgeld, Aktien, Obligationen, Devisen
Dienstleistungen
Festhypothek, Libor-Hypothek, Variable Hypothek, Hypolimite, Individuelle Beratung, Fremdwährungen, Zahlungsverkehr
Ausstattung
Rollstuhlgängig, Bancomat befindet sich in Niederlassung, Beratung, Tresorfach, Schalter
Migros Bank wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hinzufügen

Bewertungen

, mehr als 6 Monate her

Sie geben eine Telefonnummer an und dann lassen sie ihre Kunden von einem Automaten bedienen, respektive in die Warteschlange stellen. So etwas von Unfreundlichkeit, dass man jeden Kontakt mit dieser Bank ablehnt, schliesslich will man ja auch mal etwas fragen, das sofort beantwortet werden könnte und wozu es einfach keinen Kundenberater, von denen die Bank scheinbar auch nicht genügend verfügt, braucht. Zumindest ich empfinde eurer Verhalten als sehr arrogant und abstossend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein neuer Kunde sich dies bieten lässt, ich jedenfalls nicht.

Schreiben Sie eine Bewertung zu Migros Bank!

Kennen sie Migros Bank? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook
Twitter
Xing

Migros Bank Filialen in der Nähe

  1. Aarbergergasse 20-22
    3011  Bern
  2. Aarbergergasse 20-22
    3011  Bern
  3. Zeughausgasse 27
    3011  Bern
  4. Zeughausgasse 27
    3011  Bern
  5. Zeughausgasse 27
    3011  Bern