Reisecenter Plus AG, Urdorf

2 Bewertungen
aktualisiert am Donnerstag, 24. Oktober 2019

Öffnungszeiten

SonntagSogeschlossen
MontagMo
08:30 – 12:00
13:30 – 17:30
DienstagDi
08:30 – 12:00
13:30 – 17:30
MittwochMi
08:30 – 12:00
13:30 – 17:30
DonnerstagDo
08:30 – 12:00
13:30 – 17:30
FreitagFr
08:30 – 12:00
13:30 – 17:30
SamstagSageschlossen
Jetzt Geschlossen.
Öffnet in  9 h 55 min.
9 h 55 min

Wirtschaftsinfo

Handelsregister
CH-020.3.033.378-5

Beschreibung

Stichwörter
Reisebüro
Reisecenter Plus AG wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, vor mehr als 2 Jahren

Wir haben die Kreuzfahrt Norwegische Fjorde vom 27.5. - 7.6.2015 mitgemacht. Es war wundervoll und die Organisation hat super geklappt. Ihr Reiseleiter Herr Didier Schwab war einfach super. Er hat sich ständig um unser Wohl gekümmert und war stets für unsere Anliegen da. Ausser dem verspäteten Heimflug von Hamburg nach Zürich, wofür Sie keinen Einfluss hatten, wurden die Zeiten promt eingehalten. Nochmals vielen Dank für alles. Anna Marie + Johann Stalder, Ebikon

, vor mehr als 2 Jahren

Betrifft: Mittelmeer- und Atlantik-Kreuzfahrt MSC Fantasia Kundennummer: 60745 Nachdem wir die Kreuzfahrt unternommen und beendet haben, möchte ich doch noch zur Buchung Stellung nehmen. Ihrerseits wurde mir ausdrücklich bekannt gegeben, dass wir die gewünschten Essenszeiten nur über die Buchung der Balkonkabine Aurea erhalten würden. Dazu möchte ich folgendes festhalten, es stand nirgends dass die Kabine teils eingeschränkte Sicht hatte. Wir waren in der ersten seitlichen Kabine und der Balkon war nach vorne abgeschrägt und die Sicht nach vorne stark beeinträchtigt. Im weiteren muss ich festhalten und aufs höchste verurteilen, hätten wir die Balkonkabine "Bella" gewählt, und diese für Fr. 1255.-- und nicht die "Aurea" für Fr. 1995.--, also pro Person Fr. 700.-- Differenz, hätten wir die Essenszeiten gleichfalls auswählen können. Ihrerseits wurde uns unmissverständlich empfohlen, nur bei der Balkonkabine "Aurea" bestehe die Möglichkeit bei der ersten Sitzung am Nachtessen teilzunehmen. Das entspricht keineswegs der Wahrheit. Für uns ist bestimmt und klar, nie mehr beim Reisecenter Plus AG, 8902 Urdorf, zu buchen. Auch werden wir nie mehr Kreuzfahrten mit der MSC unternehmen. Dergleichen Auflagen wurden uns bei der Buchung mit der Costa nie auferlegt. Ich bitte sie höflich, meinen Unmut zu verstehen und verbleibe mit den freundlichsten Grüssen Werner Gubser

Schreiben Sie eine Bewertung zu Reisecenter Plus AG!

Kennen sie Reisecenter Plus AG? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen