Spital Limmattal, Schlieren

2 Bewertungen
Spital Limmattal
Urdorferstrasse 100
8952 Schlieren
Zürich
Telefon:
044 733 11 11
Fax:
044 733 26 21
BewertenFehlerhafte Daten meldenEintrag übernehmen
aktualisiert 4 Monate her

Wirtschaftsinfo

Handelsregister
CH-E10.8.922.872-

Beschreibung

Im Spital Limmattal bieten wir privat-, halbprivat- und allgemeinversicherten Patientinnen und Patienten eine breite Palette von stationären und ambulanten Leistungen. Als regionales Gesundheitszentrum mit erweitertem Leistungsauftrag setzen wir uns für eine qualitativ hochstehende medizinische Versorgung der Bevölkerung ein. Unseren Kliniken und Abteilungen stehen bestens ausgebildete Chefärzte und Klinikleiter vor. Die enge Vernetzung der verschiedenen Fachgebiete sowie eine individuelle, auf jeden Patienten abgestimmte Pflege, garantieren eine gesamtheitliche, umfassende Betreuung aller Patientinnen und Patienten auf hohem Niveau.

  1. Bildergalerie
  2. Dienstleistungen
  3. Neuigkeiten
  4. Presse
  5. Veranstaltungen
  6. Über uns

Stichwörter
Kommunale Einrichtungen, spital, Klinik, Anästhesie, Intensivmedizin, Notarzt, Urologische Klinik, Stationär, Gefässchirurgie, Pflegedienst, Chirurgie, Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Gesundheit, Patienten, Therapeuten, Ambulant, Medizinische, Pflegezentrum, 24 Stunden, Unfallchirurgie, Frauenklinik, Grundversorgung, Notfallversorgung, Schwerpunktspital, Thorax, Spitalverwaltung
Spital Limmattal wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hinzufügen

Bewertungen

Frauenklinik

, mehr als 6 Monate her

Im Spital Limmattal bin ich besonders von der Frauenklinik sehr überzeugt, denn hier habe ich meine beiden Kinder munter und gesund zur Welt gebracht. Aber auch Eingriffe, die die Gynäkologie von Nöten macht, werden hier gemacht und man fühlt sich hier sehr gut aufgeklärt, gut behandelt und ist in den besten Händen. Wenn ich was habe, dann ist dies meine erste Adresse.
#Krankenhaus#Operationen#Unfall#Chirurgie
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Gesundheit für alle

, mehr als 6 Monate her

Im Spital Limmatal wird eine große Auswahl an stationären und ambulanten Leistungen geboten. Uabhängig ob privat- oder allgemeinversichert werden hier alle Patienten mit größter Umsicht und Zuvorkommenheit behandelt und man kann sich sicher sein in guten Händen zu sein. Das Spital setzt sich aus mehreren Fachkliniken zusammen und bislang habe ich aus allen Bereichen von Freunden und Verwandten nur Gutes gehört. Ich selbst war bislang nur auf der Neurologie und bin sehr zufrieden gewesen.
#Krankenhaus#Neurologie#Gesundheit#Hospital
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Spital Limmattal!

Kennen sie Spital Limmattal? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Urdorferstrasse 100
    8952  Schlieren
  2. Wagistrasse 12
    8952  Schlieren
  3. Reservoirstrasse 11
    8955  Oetwil an der Limmat
  4. Adlikerstrasse 58
    8105  Regensdorf
  5. Hardturmstrasse 127
    8005  Zürich
  6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen