.
b417deb6d6424f53a914b6c294008e9b

Profil von Lukas

Bewertungen 1

Bewertungen

vor 3 Jahren

Die vier Zügelmänner der Swisslogistik, die uns bei unserem Umzug unterstützt haben, zeichneten sich durch ihre Schnelligkeit und dennoch sehr sorgsamen Umgang mit unserem Hab und Gut aus. Sie arbeiteten effizient und ohne jegliche Schäden an unseren Möbeln oder Gegenständen zu verursachen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden