.
d455dff3f33542a9ac1916c22d745046

Profil von Matteo

Bewertungen 1

Bewertungen

vor 3 Jahren

Problemlose Übernahme des Auftrages und Umsetzung des Auftrages im abgestimmtes Zeitraum. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Der Kontakt bestand in der gesamten Zeit. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit höflich und zuvorkommend. Kann die SwissLogistik nur weiterempfehlen! Topp
Kommentar schreiben Missbrauch melden